Aktuelles

6. und 7. Februar 2021:

Online Kurs für Kinder (6 - 11 J.) für mehr mentale Stärke, Selbstvertrauen und positives Denken 

Du willst, dass dein Kind...

➡ in seiner einzigartigen Persönlichkeit gestärkt wird und Vertrauen in seine Fähigkeiten hat?

➡ lernt Herausforderungen im schulischen und familiären Alltag im Handumdrehen zu meistern?

➡ weiß, wie es mit Beleidigungen und Konflikten umgehen kann und so weniger Stress, Streit und Diskussionen im Leben hat?

➡ sich weniger über Dinge beschwert, die es gerade nicht hat, sondern sich mehr mit all den guten Sachen im Leben beschäftigt?

 

Starke Kinder für eine starke Zukunft

Auch ein Lockdown hält mich nicht auf Dein Kind superstark im Leben zu machen! Wenn nicht persönlich vor Ort, dann eben Online - mit mega viel Spaß und Energie. Denn vor dem Bildschirm einfach nur berieseln lassen war gestern! Gemeinsam trainieren wir spielerisch Tipps, Tricks und Strategien, durch die Dein Kind mehr Mut und Selbstvertrauen in schwierigen Situationen hat.

Und das Beste ist: die ganze Familie profitiert davon.

 

Welches Leitbild steckt dahinter:

✔ Die Kursinhalte basieren auf den Stark auch ohne Muckis Prinzipien, die Kinder schon seit 2008 gegen Mobbing 👎 und üble Gefühle 👎 stärken.

✔ Der Kurs richtet sich an Kinder ab ca. 6 bis 11 Jahre und deren Eltern (Mindestteilnehmerzahl 4 Kinder)

 

Was war nochmal Resilienz?

Resilienz ist die innere Kraft und Flexibilität von Kindern und Erwachsenen, Veränderungen und Herausforderungen im Leben, wie z. B. Dauerbelastungen im Beruf, schwere Krankheiten oder Lebenskrisen, ohne anhaltende Beeinträchtigung zu meistern und darüber hinaus durch diesen Erfahrungsschatz persönlich zu wachsen.

 

Jetzt aber raus aus der Komfortzone!

Du hast noch nie an einem Onlinekurs teilgenommen? Du bist immer noch skeptisch wie ein Kinder Training online funktionieren soll? Wunderbar! Dann ist das DIE Chance mit der ganzen Familie über sich hinaus zu wachsen. Denn etwas Neues ausprobieren stärkt das Selbstvertrauen und macht darüber hinaus richtig gute Gefühle!

 

Anmeldung zum Kurs - so gehst du vor:

  1. Anmeldung bis Donnerstag, den 4.02.21 18:00 Uhr, über das untenstehende Formular.
  2. Rückantwort mit Details zur Veranstaltung abwarten.
  3. Bezahlung des Kurses per Überweisung oder PayPal.
  4. Gerne allen Freunden und Bekannten in ganz Deutschland davon erzählen, so dass noch mehr Kinder erreicht und gestärkt werden.
  5. Das Programm Zoom installieren.
  6. Den Zugangslink zur Veranstaltung erhalten und am 6.02.2021 um 10.55 Uhr im Zoom Meeting Raum erscheinen (gerne auch schon einen Tag vorher zum Technik Check)

Anmeldung oder Anfrage stellen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.